zum Ticketshop

Aktuelle News

Sigrid Resch (l.) Geschäftsführerin der BTG und Sarah Freudlsperger vom Umweltamt suchen den perfekten Christbaum für den Münchner Marienplatz. Etwas größer als der Baum auf dem Foto sollte er aber schon sein und zwar 25 – 30 Meter.

Wer hat den perfekten Baum?

2017 kommt der Christbaum für den Münchner Marienplatz aus Burghausen: Nun sucht die Stadt Burghausen den perfekten Baum

Gabriele Kammergruber und Sigrid Resch mit dem Burghauser Brotzeitbrett.

Extra langes Burghauser Brotzeitbrett

Die Fairtrade-Stadt Burghausen bietet erstmals einen fairen Geschenkartikel aus Holz an

Malerische Hauptburg mit Dach-Aussichtsterrasse

Burghauser Burg beliebt wie nie

Weltlängste Burg auf Platz 84 der 100 beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Deutschland

Diese Seite empfehlen:
loading
Dummy Loading ...
MENÜ